Im frühen Spiderlingstadium: Ja.
Später wird das grösste und stärkste Exemplar alle kleineren wohl oder übel fressen.
Wie gesagt, es gibt nur 'ne handvoll Arten, die man dauerhaft zusammen halten kann.
Meine Erfahrungen im Bezug auf Gruppenhaltung sind halt bei P. regalis gegeben. Halte die nun seit ca 2 Jahren in einer 4er Gruppe, ohne Probleme usw.
Wäre das nicht ne Spinne für euch? Sieht, meiner Meinung nach, auch ziemlich hammer aus

Soweit ich weiss, kann man viele Pötzi-Arten in Gruppe halten, oder täusche ich mich da?
Wobei du da aber aufpassen musst, dass das Terri für ne Gruppe nicht zu gross wird. Wenn das Terri zu gross ist, vereinsamen die Tiere und würden sich dann, wenn sie wieder aufeinander treffen, töten.
Meine 4 P. regalis (KL 2,5 - 3,5cm) wohnen derzeit in nem 25x25x40 Terri und fühlen sich darin Pudelwohl. Im mom is das noch so gross, dass die sich, wenn sie kein Bock aufeinander haben, in die Ecken verziehen usw, aber generell verlieren die sich nicht aus den Augen, und dass' halt das Wichtige daran.
Ist übr echt lustig bei denen, da die sowas wie nen "soziales Verhalten" zeigen. Wenn ich eine von denen ärgere, über ewig lang, zeigt die mir iwan ihren Arsch. Ärgere ich dann weiter, kommt Spinne Nr2 und zeigt mir den Arsch usw, bis dann iwan 4 Spinnen in Reih und Glied stehen und mir das Abdomen zeigen^^