Also... für Lara und Trinity habe ich insgesamt 100€ mit dem Kompletten Terrarium bezahlt (incl. Beleuchtung, Heitzung etc.) da die Vorbesitzer ein Baby erwarten und Sie angst hatten das Ihnen die Zeit fehlt. Ihnen ging es zum Glück auch nicht ums Geld sondern nur um den der Sie bekommt. Hatte vor dem Kauf noch ein Gespräch mit den Beiden, wo Sie meinen Kenntnisstand abgeragt hatten.
Bei Shiva und Morpheus sah das schon anders aus... Der Halter hatte selber NULL Ahnung und möchte jetzt von Leopardgeckos auf Bartagamen umsteigen.
Ich habe für die Beiden zusammen 80€ bezahlt, was für ein/zwei Tier-e zwar noch sehr viel Geld ist, aber mit den Zoohaldelpreisen nicht mithalten kann. Ich konnte aber merken das er nur auf das Geld aus war. Nur durch seine Kenntnis bin ich noch sehr gut weggekommen.
Er sagte selbst noch das der Bau seines Agamenterras viel Geld verschlingt und er desshalb auf weiteres bauen verzichten müsse.
Ich denke wenn ich auf die Idee komme mir sowas anzuschaffen dann sollte man vorher wissen ob man sich das leisten kann.
Das Shiva genial aussieht ist mir auch direkt aufgefallen
Sie hat schon Eier von Morpheus im Bauch, mit welchen Jungen kann ich denn vielleicht rechnen?