Danke für das Lob.
Ach, und glaub mir, wenn der eine Kellerraum voll ist findest Du den nächsten oder irgendeinen anderen Platz an dem es weitergehen kann. Wir haben auch mit einem Kellerraum angefangen (dieser wird gerade umgebaut, werden dann alle Chamäleons drin unterkommen, Bilder gibt es wenn es fertig ist) und dann gesagt ok, den nächsten können wir der Sucht noch opfern. Mal schauen wo es bei uns dann noch weitergeht.
Was die Schlangen angeht, so werde ich mir über kurz oder lang noch eine Morelia viridis Dame, eine Morelia spilota cheynei Dame und ein passendes Gegenstück zu meinem Regius zulegen.
Bei meiner Frau und ihren Chamäleons bzw. Geckos wird wohl noch ein Chamaelo tr. jacksonii jacksonii Weib und eine 1,2 Gruppe Furcifer lateralis lateralis einziehen. Aber ich versuche das nach und nach erst umzusetzen, denn was macht man sonst danach.
Falls Du mal auf der Suche nach Morelias bist, kann ich Dir diesen Züchter hier empfehlen.
www.australian-pythons.deDer Tim ist auch immer in Hamm, so dass dort eine Übergabe erfolgen kann, kann ja nicht jeder das Glück haben nur 3 km von ihm weg zu wohnen.
Da kannst Du Dir auch den Papa von meinem Diamant Dschungel Jaguar anschauen (1. Bild unter Morelia spilota). Ich hoffe, dass mein Kerl auch so leuchtend gelb wird. Ich habe den in natura gesehen und habe gedacht, da hat der liebe Gott sein ganzes gelb wohl aufgebraucht.
Ne, Spaß bei Seite der Tim ist super nett, hat faire Preis und super Tiere.