Ringelsocke hat geschrieben:
Fressnapf Schongau hat nur entsetzte Blicke wenn man fragt.
1. das
2. bekomm ich meinen 12,5kg Rattenfutter Sack fürs selbe Geld nach Hause geliefert
3. Das Einstreu "chipsi super" was ungefähr gleich ist mitm Tierwohl super, kostet bei denen ein Schweinegeld!
4. Wie sollten die auch Ahnung von Terraristik haben ... ich glaub nicht dass von denen jemand ne "besondere" Natter, Python oder Boa hält ...
Das meiste was du bei uns in der Gegend siehst sind Boas, meistens Imperatoren und sogar die geben die Leute ab ... Begründung "ja, der hat geschnappt" ...
Von dem wo ich meine Ratten geholt hab (Memmingen! 1.7 35€) hat seine Boa weggegeben weils so gestunken hat wenn die ihren Haufen gemacht hat, "Wenn ich tot (PreKilled/Frostfutter) füttere brauch ich keine Schlange!" Der hat sich jetzt Bartagamen zugelegt ... allein im Übergangsterrarium lagen Berge an Barti-Kacke rum ...
Oder ich hätt mir 5-6 Wochen alte Ratten beim Dehner holen können, haben sie aber nicht da, müssen sie also bestellen, Preis pro Stück 11€, Hagebau Weilheim, haben Ratten da, Stück 8€, klingt gut? Ja, wär in dem Gehege nicht eine rumgelaufen mit nem Kopf in der Seitenlage und ne andere mit abgeknabbertem Schwanz ...
Hagebau Weilheim: Wenn du da drin irgendwas wissen willst, dann solltest du entweder ne Boa, nen Köpy oder ne Kornnatter haben, alles andere kannst knicken ...
Dehner Peißenberg: Tolle Kornnattern-Farbmorphen haben sie da ... Nur zahlt dafür keiner 120€ oder mehr, die Preise sind so seit ca. nem halben Jahr, aber gut genährt sind sie, die Kornis wachsen bei denen super!