Hi!
Kein Problem, man hilft doch gerne.

Bei Fragen immer raus damit.
ALso ich kann dir nur raten, kauf dir im Raifeisen oder im Hageb*** in Attendorn eine Dose Pinkiemaden.
Die läßt man schlüpfen (wen den Rest im Kühlschrank stellst kannst dir immer frische zum verpuppen und schlüpfen rausholen) und hat frische große Fliegen.
Die sind auch nicht so doll als Alleinfutter - aber BESSER als die Drosos.
Und das Chamäleon hat eine schöne Beschäftigung wenn es die Fliegen fangen muss.
Und so ne Dose Maden kostet nur 1€ und es sind jede Menge Maden drin.
Maden oder Mehlwürmer solltest du aber besser nicht verfüttern.
Diese sind zu fettreich und führen nur zu einer inneren Verfettung bei deinem Chamäleon.
Daher sollte man sie nur ganz selten mal als Leckerchen geben. Oder wenn du eben grad keine anderen Futtertiere hast kannst ihm davon auch ruhig mal 1-2 geben und dann Montag gleich neues besseres Futter besorgen.
Ich weiß das da in der Umgebung schlecht ist mit günstigen und guten Futtertieren.
Ich hab meine immer aus Werdohl geholt -
http://www.4-reptiles.de - die Nadine und Marko haben echt Ahnung, auch von Chamäleons und helfen auch gerne.
Und deren Futtertiere sind echt super - zudem noch einiges günstiger als im Raifeisen.

Wenn du keine Möglichkeit hast da hin zu kommen schicken die auch Futtertiere zu (kostet dann nur leider noch Versandkosten).
Die Temperaturen und LF hören sich ja schonmal gut an.
Wie groß ist denn dein Terrarium?
Und welche Lampen verwendest du?
Denn leider sind fast alle Lampen die im Handel angeboten werden nur wenig geeignet - besonders für Chamäleons.
Ach so, und wie groß ist dein Pietri?
P.S.: Wohne jetzt seit Mai in meiner alten Heimat in Dortmund. Aber das Sauerland war schon schön.