Hu!
Meiner Meinung würde, wenn überhaupt, dass grosse Terri passen, damit sich darin die Tiere wohl fühlen würden. Allerdings ist 300€ nen satter Preis...
Ich denke fast, ihr würdet billiger wegkommen, wenn ihr selber bauen würdet, bzw Sachen kaufen würdet, wo kein Name drauf steht.

Ausserdem, das werdet ihr dann merken, macht es am meisten Spass, die Terrarien selber zu dekorieren, einzurichten usw., auch wenn es sich am Anfang echt stressig anhört.

Und die Dinger da sind ja schon komplett eingerichtet usw., laut der Beschreibung.
Ob ihr da jetzt Glas nehmen wollt, oder Holz ist dann euch überlassen.

Ab und an findet man bei Ebay oder anderen Börsen recht gute Angebote, bzw wenn bei euch mal in der Nähe eine Messe ist.
Wichtig ist dann, dass IN das Terrarium mindestens die UV-Lampe kommt! UV ist wichtig, in Kombi mit Vitaminpräparaten (kann da nur das gute, alte Korvimin empfehlen), sonst kanns auch bei den Geckos zu Knochenschwund oder ähnlichem führen. Was du da jetzt für welche nimmst...
Wir fahren bei uns im Laden mit denen hier (
http://www.aw-terraristik.de/catalog/im ... 20100W.jpg ) ganz gut, decken egtl auch das gesamte Spektrum (Wärme, UV, ...) ab, haben halt bei unseren Terrarien nur gute Erfahrungen damit gemacht. Und sie gehen brennen nicht sofort durch, wenn du sie mal mit Wasser besprühst oder sonstwas.

Dabei scheiden sich aber die Geister, mich würde jetzt sicherlich der eine oder andere steinigen deswegen und dir ne andere empfehlen