Im Prinzip geht es auch nicht um den kommerzielen Erfolg bei der Abnahme einer Nachzucht(Kleinvieh macht auch Mist hochgerechnet),
wenn man schöne Pastel hat zb.auch Albino`s bekommt man noch was unterdem Strich für diese Exemplare um nur einige Beispiele zu nennen,
jedoch ausschlaggebend sind die Abstammung der Elterntiere!!!
Gehe auch über zur Brian Sharp Strain...,
nachdem ich den Fehler(?)auf Grund der Endgröße beginn:
Boa constrictor constrictor Albino 100 % Surinam Blut (Olaf Schal)nicht genommen zu haben,
durch Beziehungen,für sehr wenig Geld!!!
Auf Börsen würde ich persönlich eh nie ein Tier erwerben-geschweige meine Nachzuchten anbieten!
Habe dafür meine Kontakte mit Züchtern,
Einkäufern-Wiederverkäufer und Großhändler!!!
Es gibt eigentlich schon alles im Angebot,nichts wird in der Palette ausgelassen,
mit einem Näschen-jedoch...lassen sich Träume erfüllen!!!
Normalerweise ist der Markt für Königspython auch kaputt,und in ein paar Jahren sind die meisten nichts mehr Wert,betreffend Zeichnungs-und Farbvarianten!!!
Frage mich eh einwenig wie "Python"aus dem Forum seine Exemplare für manch angeschlagenen Preis an den Mann bringt-aber man sieht es geht alles!!!
Gruß
Sid

P.S:
Leider sieht man das Rötliche nicht recht Gluthaft auf den Bildern,dazu der mehr als so aussehende Bauch!!!Nicht einmal annähernd sieht man es leider...aber die Bilder sind zwei Jährchen alt und meine Technik...ist nun heutzutage weiter