Seit ein paar Wochen/Monaten interessiere ich mich für die Geckos, vorallem auch die kleinen

Habe nun im Internet/Bücherei/Bücher so viel zusammengesucht wie ich konnte. Durch einen Glückskauf bei KleinanziegenEbay habe ich bekommen:
Exo Terra 60x45x60 LxBxH
Den Lichkasten Exo Terra 60
2x 26w Repti Glo 2.0
1x 26W Repti Glo 5.0
1x Lucky Reptile Halogen Sun 75W
1x Thermo Socket plus Reflector
1x Exo Terra Rückwand 45x60
Habe dafür jetzt insgesamt 135Euro bezahlt. Zum einen die Frage wirklich Glückskauf? Der Freund von der Frau, die es mir verkauft hat, schüttelte nur mit Kopf als er hörte wie "wenig" sie verlangt^^
So das waren erstmal die Fakten.
Ich habe die Beleuchtung nun laufen lassen, läuft alles einwandfrei. Ein Thermometer steht unterm Spot, hinten rechts. Der Lichtkasten vorne, darunter links an der Seite, ein anderes Thermometer.
Mit den oben genannten Lichtquellen komme ich auf ca 30-31Grad unterm am Spot genau am Boden.
Links, ohne Spot, komme ich auf ca 23-24Grad.
Das Terrarium ist noch nicht eingerichtet, keine Pflanzen, Erde etc. Reichen diese Temperaturwerte denn aus?? Normalerweise müsste ich ja auf ca 28Grad Raumtemperatur kommen. Liegt es evtl an der großen "freien" Fläche, die noch nicht bepflanzt und bestückt ist? Das ist mir sehr wichtig.
Nun zur Inneneinrichtung, die Maße an sich, sollten doch ausreichend sein für 3 Tiere oder? 3 ist meine Glückszahl und ich würde sehr ungern einzelnd halten, da ich, auch wenn es möglich ist, Familie und so wichtig finde ^^
Kleine Stöcker, Rinde und Bambus habe ich hier zu Hause. Kann man davon zu viel reintun? Oder sollte das Terra ruhig später gut "voll" sein, da es in der Natur ja auch nicht immer kahl ist.
Noch eine Frage zum Boden habe mir dafür noch etwas gekauft. Cocobrick Terrarimhumus, in Wasser auflösen, vermischen und den Boden auslegen. Reicht das als einzige "Bodeneinheit"? Im Handel wurde mir geraten dazu eventuell noch Exo Terra Jungle earth zu kaufen, eine Art Rindenmulch und diese dann über den Humus verteilen. Wenn ja, sollte ich vielleicht beides mischen und reintun? oder erst Humus und dann die Jungle Earth? Wie hoch in etwa sollte ich befüllen?
Nun meine letzte Frage: Welche Pflanzen bieten sich an? Ich selbst bin kein guter Gärtner, mir ging schon vieles ein ^^ Also am besten etwas pflegeleichtes, evtl auch fürs Auge.
So das wars erstmal. Ich weiß ist eine Menge Text, aber möchte vorab bestens informiert sein, das Terra soll kompl. fertig sein und erst dann möchte ich mir die Tiere kaufen.
Mfg Dennis
PS: Jungferngeckos!!

falls ichs vergessen hab.