Huhu habe meine kleine Goldstaubtaggeckodame nun bald drei Wochen, ihr geht es bestens hier

Sie ist putzmunter, neugierig und frisst sehr gut
Habe nur noch ein Problem mit den Futtertieren...
Aaalso sie bekommt kleine Steppengrillen, die sind nach 2-3 Tagen in der Box schon gestorben, ich weiß nicht warum. Habe die in einer Ikea Box, mit Luftlöchern, Eierkartons, Haferflockenbodengrund, ein Flaschendeckel Wasser... ich weiß nicht warum die alle sterben
Das mit den Fliegen, naja war auch so ne Sache, die sind alle gleichzeitigt geschlüpft.
Wie macht ihr das denn mit denen?
Also wenn ich die bekomme lasse ich sie erstmal in diese kleinen braunen Cocons verpuppen, die dann in den Kühlschrank oder wie? Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Mit den kleinen Drosos hatte ich auch nen Problem, wollte ihr ein paar geben, mache den Deckel auf und summ... alle wollten raus... beim Deckel zumachen zerquetscht man dann auch viele... gibt es da auch einen Trick?
Naja die Schokoschaben sind irgendwie so schnell gewachsen, dass sie nun zu groß sind.
Jetzt leben sie halt in der Ikeabox weiter und werden mit Tomate und Banane gefüttert.
Vielleicht kommen ja mal wieder Kleine...
Fragen über Fragen, ich weiß ^^
Denke so ein oder den anderen Tipp werdet ihr bestimmt für mich haben, denn habe noch nicht so die Erfahrung darin.
Dachte mir nur... gut... Ikeaboxen kaufen, alles einrichten, füttern... und trotzdem funzt es nicht so richtig ..
Bin für jede Anregung offen.
Lg