Cyprus hat geschrieben:
Oh man wirklich schöne Farbe/n ... ja so ne Schlange wär was feines

Hab sogar rausgefunden, dass es auch ganz kleinbleibende Schlange gibt, aber da würd mein Vater nicht mehr ruhig schlafen können ^^
Mfg Dennis
"Kleinbleibende Schlangen" (je nach Definition^^) gibt es viele

Ich habe neben meinen Giftschlangen nur noch einen Baumpython. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Zucht von Farb- und Zeichnungsvarianten des Königspython. Diese Pythonart wird nicht sonderlich groß und lässt sich (mit gutem Fachwissen) relativ gut halten und auch züchten... aber mehr dazu, wenn du Interesse hast, sonst schreib ich unnötig einen Roman!
@Dirk: Also der Firefly soll (neben anderen möglichen Projekten) auf meine Vanilla-Pastel! Dann schlüpfen Vanilla-Cream und Vanilla Scream:
http://www.worldofballpythons.com/morphs/vanilla-scream/Aber da habe ich ja noch 1x Pastel mehr drin, also quasi Vanilla Super Scream etc, dieses Tier gibt es noch nicht! Man kann viele tolle Sachen mit den Creams machen, zudem liegen Creams bei 2500€ und Screams bei 8000€, daran erkennt man den genetischen Wert dieser Tiere, denn die haben Potential und bringen wieder mal Farbe in die Morphenwelt....
Aber "Hammer-Köpy's" habe ich doch schon nachgezogen, wie ich finde

Wenn ich an meine Spieds und die Coconut denke