Mein Terri für die 4 regalis ist 25*25*40cm. wird aber so langsam zu klein, max 1 Häutung kann ich die da noch drin lassen, dann wirds wieder nen Spass, alle 4 gleichzeitig daraus zu bekommen...

(Sie kommen jetzt halt in die Phase, dass sie ihr Erdloch verlassen und das Kelttern beginnen...)
Generell gilt aber, dass das Terri (kommt da nat. auch noch auf die Anzahl der Tiere an!) nich viel grösser sein muss als das Terri für ne Einzelhaltung. Das Terri darf halt nicht so gross sein, dass sie sich darin gegenseitig verlieren, dann kommts nämlich zu Kannibalismus (=kacke^^). Müssen halt soviel Platz haben, dass sie sich bei Bedarf doch nochmal in eine Ecke alleine verkriechen können, um da dann in Ruhe zu schmollen.
Hab mir das Terri slebst gebaut (mein erster Versuch...^^), wollt den Hintergrund son bisschen wie nen Baum mit Ohrenpilzen aussehen lassen, dann noch nen paar Ranken rein usw, die echten Pflanzen haben sie leider kaputt gemacht =(
So sieht das Terri derzeit aus: Wie gesgat, muss bald nen neues her.

(kann auch die Tage nen neues Foto machen, aber mehr war bei Dunkelheit mit Blitz nich drin

Die Tür konnt ich leider nicht raus nehmen, da da leider eins von den Viecher drauf sass

)
Nachtrag:
Musste bis jetzt nur fürs Cham nen Haltungsnachweis / -befugnis haben. Bei den Vogelspinnen hab / hatte ich halt schon die Arten, die als gefährlichsten, bzw giftigsten Arten eingestuft worden sind und auch shcon der ein oder andere Mensch an nem Biss was zu schaffen hatte, musste aber noch nie irgentwas ausfüllen. Komme aus BaWü und hier sind (weshalb auch immer) nur die ganzen Brachypelma-Arten geschützt.