Hey Leute,
ich habe vor 3 Monaten ein zwei Jahre altes Leopardgecko Weibchen von nen Freund übernommen, um welches er sich nicht wirklich gut kümmerte. Es war sehr abgemagert... der Schwanz sah aus wie eine ausgedrückte Wursthaut und der Schädel war deutlich zu sehen. Also sehr übel.... Ich hab sie mit fettreichen Futter aufgepeppelt. Jetzt sieht sie richtig normal wieder aus. Jetzt kann sie vom Futter garnicht genug bekommen und wird richtig verrückt wenn sie es nur sieht

Aufjedenfall sollte man ja ein Männchen und mehrere Weibchen zusammen halten, denn vor einer Woche habe ich Testweise mal ein Männchen von nen Bekannten zu ihr gesetzt um zu sehn wies läuft. Es lief super. Gab keine Probleme... Sie hat ihm anfangs das Futter weg gegessen, aber das hat sich nach ein paar Tagen wieder beruhigt. Ansonsten hatte sie definitiv die Hosen im Terrarium an

Gestern hat er mir das Männchen mir geschenkt weil er auf ner Messe einen Raptor Bock gefunden hat. Jetzt gehört mir das Pärchen ganz. Mal sehn wies läuft wenn der Bock sie begatten will. Wenns zu viel wird dann kauf ich halt noch 1-2 Weibchen dazu.
Das Weibchen ist glaube ich Wildfarben und der Bock ist Super Hypo.
Also das Weibchen sieht zumindest Wildfarben aus hat aber auch einen leichten gelben Schimmer. Vielleicht ist es ja was anderes... sieht ihr ja dann auf den Bildern.
Was für Babys würden bei Super Hypo und Wildfarben rauskommen?
Und ist die Winterruhe wirklich zur Nachzucht nötig?
Sollte man überhaupt nachzüchten? Nicht das es dann wie bei den Jemenchamäleons wird....
LG Reptilio