Huhu, nachdem meine GROSSE T. blondi leider bei der Häutung stecken geblieben ist, hab ich das Terra mal umgebaut, für meine kleine T. blondi.
Das Terra ist zu 99% mit "natürlichen" Sachen eingerichtet, nur der Efeu ist leider ausm Baumarkt, hier im Wald wächst leider noch keiner.
Die Rückwand ist mit Baumrinde und Moos beklebt.
Das das Rindenstück ziemlich gross war, hab ich da versucht, nen kleines Mosaik zu bauen, hab also immer kleinere Stücken abgebrochen und auf eine Styropor-Platte geklebt (Bild 1). (Habe übr. Styropor genommen, da ich, falls die Wand anfängt zu schimmeln, mir nicht gefällt oderoderoder, sie einfach rausnehmen kann, ohne dass das ganze Glas verschmiert ist). Vorher hab ich aber noch, was nicht zu sehen ist, und ich auch nich weiss, obs wirklich nötig is

, die ganze Styroporwand mit Silikon "abgedichtet".
Nachdem die grobe Arbeit fertig war, hab ich Lücken und Stellen, wo man besonders viel Silikon sieht, mit versch. Moossorten ausm Wald beklebt. Hab da immer noch etwas Erde dran gelassen, und hoffe, dass der sich da nun auf dem Holz verewigt.

(Bild 2)
Dann geguckt, wies im Terra aussieht und "befestigt". Wie oben schon gesgat, hab ich das ja auf ne Styroporplatte geklebt, die wollte ich aber nich einfach lose da rein stellen, vonwegen umkippen und Futtertiere, die sich dahinter verstecken, hab ich da etwas Gewicht drauf gepackt und das an den 4 Ecken mit nem Silikonklecks festekeilt. So bekomm ich das noch ganz gut ab, es stecht aber bombenfest und hinters Styro passt auch nix mehr.
Dann halt Walderde rein (Lehm-Erde-Gemisch) und dekoriert (Bild 3).
Im mom stehts noch aufm Balkon zum antrocken und ich überlege, obs mir so gefällt

Sind nich viele Bilder, da es egtl auch nich viel zu basteln war, diesmal hab ich nix am Styro modelliert oder Fliesenkleber genommen oder sowas, aber hab trotzdem mal die 3 Bilder gemacht, für die dies Interessiert