Is klar das ich des nicht so lassen kann, hat ja jetzt auch nur eine Tür^^ Da kommt dann auch anstatt der Türe dann Gaze hin, dann passt die Lüftung dann wieder!
Klar is mir auch das dass kein Endterri ist, da baun wir dann ein eigenes wenn wir ne neue Wohnung haben, alles schon in Planung, wie gesagt, ich tu alles damit es dem kleinen gut geht!
Wie du siehst hat der kleine in diesem Terrarium Korkwände, dann hat sich deine Befürchtung wegen der Spiegelung auch wieder xD
Hört sich grad alles irgendwie nach Angriff an, sorry wenn es nicht so gemeint ist, vielleicht fass ich es anders auf als du es meinst!
Wegen den Fotos der Lüftung, hab grad Problemchen mit meinem Laptop, kannst dir aber meine Lüftungsschlitze ähnlich wie das von Navelbine vorstellen, nur das es am Dach mehr Lüftungsschlitze hat!
Hab heute nochmal mim TA wegerm Nekton geredet! Findet es total okay, hab heute noch extra Kalzium-Pulver gekauft, is höher dosiert wie Sepia, und soll nun eine eins zu eins Mischung mixen und ihm täglich geben! Hab auch mit ihm nochmal übers Terrarium gesprochen, er hat mir Daten eines ihm bekannten Züchters gegeben mit dem ich mich in naher Zukunft zusammen setzten werde und DAS

Terrarium zusammen stellen werde!
Hab außerdem nochmal wegen der Größe mit ihm gesprochen, er meint Freddy hat 3 Möglichkeiten.
1. Er macht in den nächsten 6 Wochen einen riesen Schub und wächst dann normal weiter wie jedes anderes Chamäleon auch
2. Er wächst langsam aber stätig und bleibt auch dem entsprechend immer etwas kleiner als Chamäleons in seinem Alter
oder 3. er bleibt ein Winzling...
Was mir allerdings am Wichtigsten ist, ist das alle 3 Möglichkeiten keinerlei Ausmaase an seiner Lebenserwartung und Lebensqualität hat!