Hallöchen,
ookay.
Zitat:
Hab es jetzt erstmal in eine Styroporbox gelegt und eine Lampe darauf gerichtet die es wärmt.
Darunter verstehe ich, dass das Ei in einer Styroporbox liegt, die von einer Lampe erwärmt wird. Richtig? Mehr kann ich hier schlecht reininterpretieren, wenn ich nicht mehr weiß und in diesem Fall stimmt meine Aussage, dass nämlich die Lampe in dem Fall das Ei vermutlich austrocknen würde. Nun sagst du, "natürlich halte ich es feucht", wunderbar, nur woher soll ichs wissen? Also weiter...
Zitat:
Bedenken, die mir in Hinsicht auf diese Geschichte kommen.
Bedenken, die Betonung liegt auf
Bedenken. Erste Gedanken, Zweifel, wie auch immer du es nennen möchtest. Laut Gesetz ist das eine Tatsache und ich habe sie erwähnt, mit keinem Wort aber gesagt, du sollst irgend etwas auf die Straße werfen. Lediglich geäußert, weil es einer der eben nun mal vorhandenen, bedenklichen Punkte ist, die man berücksichtigen sollte.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen und nicht ganz verstehen, was dich an meiner Antwort nun genervt hat oder wie man so viel Negatives in eine Antwort interpretieren kann. Ich wollte Hilfestellung in Form von Gedankenanregungen geben. Ich habe das geäußert, was ich mir zu dem Thema dachte. Wolltest du überhaupt eine Antwort hören und nur eben irgendwie eine andere Antwort (Lob zum Beispiel)?
LG