Hallo reptiel90,
hast du deinen Tokeh inzwischen wieder

? Und wenn du ihn hast, hat der dann zufällig wieder Lust auf Vermehrung gehabt. Ich suche dringend noch ein paar Tipps, wie man die Frischlies am besten aufzieht und am wenigsten Fehler dabei macht...Oder wenn du mir keien Tipps geben kannst, weißt du jemand hier im Forum. Ich glaub ich spreche phelian mal an, ob der noch Tokehs hat. Ich kenne euch alle noch nciht außer eni, bin noch neu hier.
Übrigens: Mir ist im Sommer ein Faltengecko (Nachtgecko) ausgebüchst. Sage und schreibe vier Wochen war der unterwegs. Irgendwie war mir klar, dass er noch leben musste. Ich habe nirgendwo seine Leiche gefunden. Als es draußen kälter wurde, drehte ich die Heizung etwas höher. Und was ich schon vermutete hörte sich lustig an. Mein Flattermann hat heiße Füße bekommen und flitze an das Heizkörperende, wo ich ihn, für mich im Nachinein nicht mehr nachvollziebar, zwischen die Finger bekam und endlich wieder in seine Heimat setzen konnte. Ähnliches ist mir mit einem Platysaurus-Männle passiert. Beim ersten erfolglosen Fangversuch hat er ein Stück seines Schwanzes eingebüßt, der aber mittlerweile wieder komplett nachgewachsen ist und sogar schon wieder bunt wie der übrige Teil aussieht.