Hallo zusammen,
da ich seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines 2-ten Terrariums mit 2 Leopardgecko Damen bin, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Männchen.
Die Weibchen sind ca. 5 Jahre alt.
Ich habe mal versucht mich über allgemeine Preise schlau zu machen und bin dabei auf erschreckende Ergebnisse gestoßen!
In einem Zoo-FACHGESCHÄFT sind 3 Tiere zum Verkauf angeboten, alle 3 haben Replikate und eines der Männchen eine RIESEN Narbe ( Durch eine Beiserei mit einem anderen Männchen) auf dem Rücken.
Der Preis... NUR 59,00€!
Da ich mit meinem Chamäleon schon so Probleme hatte (Kauf in einem FACHGESCHÄFT) wollte ich mich, wie gesagt auch nur informieren.
Eine nette Aussage des Verkäufers " Es ist egal wie alt und groß das Männchen ist, die Weibchen akzeptieren es auf jeden Fall!"
Ich denke mal er bezieht dieses Akzeptieren auf die Ansicht der Leos und Ihr nächstes mögliches Futter!
Daher meine Fragen....
Hat wer vielleicht noch ein schönes Männchen abzugeben? (natütlich nicht umsonst, aber auch nicht zu teuer

)
Gibt es Private Adressen an die ich mich wenden könnte?
Wohne in Gescher , Kreis Borken ( nahe der holländischen Grenze )
Ein Tierversand kommt für mich auf keinen Fall in Frage somit sollte es in der nähe sein!
Danke schonmal und an die, die jetzt Wochenende habe, wie ich ein schönes Wochenende!
An die anderen einen schönen abend!
Gruß Marcel