Hi Chrissy, das selbe Problem habe (hatte) ich auch gerade. Habe die Temp nun auf 25 Grad bekommen, weil ich mein Vollglasterra außen an den Seiten und oben mit diesem braunen 3mm-Vlies, was man für die Ummantelung der Terassentöpfe benutzt (bei aldi gab es mal diesen Rollen supergünstig) mit doppelseitigem Klebeband beklebt. Sieht von außen nicht schlecht aus, nach innen wirkt es sehr schön gemütlich und ist ein sehr natürlich wirkender Sichtschutz für die Viecherle. Du siehst auch keine Wasserflecken mehr....denkste

Habe die Verkleidung aber auch nicht an der Rückfront und da geht mir da ja auch Vorderfront Vollglas ziemlich Energie verloren. Jetzt mache ich es so, dass ich mein WoZi am Tag wenn ich nicht zuhause bin stärker heize und lehne noch die Tür an. Die höhere Temp spürt man schon allein an der Glasvorderseite, die nun nicht mehr kalt ist. Wenn ich nach Hause komme, öffne ich die Tür, der Raum und das Terra kühlt etwas ab und die Raumtemp im EssZi wird dadurch auch überschlagen. Naja, eigentlich bräuchte ich auch noch eine Wärmelampe im Terra......LG echseline