Einloggen   -   Registrieren   

Das Reptilien/Terraristikforum mit vielen Infos
Terra-tools - Ihr Terraristik Groß- und Einzelhandel
Jetzt den Reptilien-Infos Kalender 2011 bestellen!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsreptilienbörse
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2011 13:32 
Kaulquappe

Hallo zusammen, ich habe gerade mal geschaut, denn ich wollte schon immer einmal zu einer Reptilienbörse! Zu Weihnachten ist eine in Berlin...das mag vielleicht nicht passen, falls ihr über die Feiertage mit der Family verplant seid, aber da ich eh Freunde zu den Festtagen in Berlin besuche und einen kleinen Städteurlaub zwischen den Jahren draus mache, werde ich wohl dort vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja doch?? Falls ihr auch nicht so der Weihnachtsmensch seid (ich bin froh, wenn der Trubel durch ist), in Berlin gibt es vieles andere zu sehen und vielleicht lege ich mir ja schon zum neuen Jahr dann endlich einen neuen Leguan an:P Gruß, Bartek

Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsreptilienbörse
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2011 14:55 
Kaulquappe

Hallo zusammen, also eure Resonanz ist ja bisher eher verahlten. Ich habe jetzt gehört, dass aufgrund von Winterruhe etc. ich mir im Winter sowieso lieber kein Tier anschaffen sollte... ich lasse mir alles nochmal gut durch den Kopf gehen, aber mein Kurzurlaub über Weihnachten ist ja eh gebucht, von daher werde ich mir auch dort in Berlin die Reptilienbörse ansehen, mir aber auf gar keinen Fall unüberlegt und zu spontan ein grünes Freundchen anlegen. Falls man dort auf den ein oder anderen noch treffen sollte, freu ich mich und bin ansonsten wieder nach Weihnachten mit den Eindrücken der Börse hier anzutreffen! Ich wünsche ein frohes Fest! Euer Bartek