Hallo Leute,
ich würde meinem kleinen gerne ein neues Terrarium kaufen.
so jetzt habe ich zwei stück gefunden die mir ganz gut gefallen und
wollte euch fragen welches für ein männliches chamäleon besser
geeignet ist.
es ist ein Jemenchamäleon

Eck-Terrarium 160 x 80 (HxS) aus OSB-3 oder A-OSB P5 mit Glasfront, Neu Bausatz (einfache Monatge) Höhe: 160 cm Schenkellänge: 0,80 cm Glasfrontteil mit 2 Scheiben (Floatglas, Kanten geschliffen) in original Glasführungsschienen. Zu öffnen ist das Terrarium wie gewohnt über 2 Schiebescheiben im Frontbereich. Substrathöhe: ca. 20 cm (Blende unten) Belüftung: 2 Lüftungsöffnungen (jeweils Links und Rechts) für eine optimale Zirkulation. Die Belüftungsgitter sind rostfrei mit sehr kleinen Löchern – auch kleine Futtertiere (z.B. Heimchen) können nicht entweichen. Plus Kranzüberstand oben zur Verdeckung von Kabel und Lampenfassungen - daher der Deckel ist mittig der Blende angebracht. Einfache Montage - Kein Bohren notwendig – Löcher sind vorgebohrt

Hoch-Terrarium - 180 x 80 x 60 (HxBxT) aus OSB-3 oder A-OSB P5 mit Glasfront, Neu Bausatz (einfache Monatge) Höhe: 180 cm Breite: 80 cm Tiefe: 60 Glasfrontteil mit 6 Scheiben (Floatglas, Kanten geschliffen) in original Glasführungsschienen. Zu öffnen ist das Terrarium wie gewohnt über 2 Schiebescheiben im Frontbereich. Substrathöhe: ca. 15 cm (Blende unten) Belüftung: 2 x 4,5 cm Bohrungen (jeweils Links und Rechts) für eine optimale Zirkulation. Die Belüftungsgitter sind rostfrei mit sehr kleinen Löchern – auch kleine Futtertiere (z.B. Heimchen) können nicht entweichen. Plus Kranzüberstand oben zur Verdeckung von Kabel und Lampenfassungen - daher der Deckel ist mittig der Blende angebracht. Einfache Montage - Kein Bohren notwendig – Löcher sind vorgebohrt.
danke schonmal für die antworten