Hola,
ja sorry. Ich weiß das du das Alter wissen wolltest udn ich möchte natürlich nich vom Thema ab kommen. Habe ich vergessen
Vermuten würd ich etwa 8 Monate, max. 14 Monate. Genauer gehts leider nicht.
Also man kann natürlich keine Krankheit ausmachen, anhand eines Bildes. Allerdings finde ich, und das hab ich mir durch den Freund bestätigen lassen wollen, was er auch getan hat, das der Kleine sehr abgemagert aussieht und
meiner Meinung nach einen kranken Eindruck macht.
ich habe auch gesagt, vom Bild her!!
Natürlich kann das auf dem Bild nur eine "blöde" Momentaufnahme sein, die einen falschen Eindruck erweckt. Das gebe ich zu.
Entschuldige wenn ich das so krass ausgedrückt habe.
Ich möchte dich ja auch garnich in keiner Weise angreifen oder ähnliches. Wenn die Vermutung stimmt, ist es ja auch nich dein Verschulden.
Aber du hast nach Alter und Hinweisen für die Haltung gebeten. Und das habe ich versucht. Und meine Meinung, bzw Eindruck habe ich lediglich wieder gegeben.
Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn

Ich habe dir ein paar Tipps gegeben und versucht deine Fragen zu beantworten. Egal was nun von meinem Eindruck gehalten wird, so wird dir aber jeder aus der Terraristik empfehlen, besonders wegen der Zoohandlung, eine Kotprobe abzugeben. Schliesslich ist das ja auch im Interesse des Tieres.
Wäre schön, wenn du weiter über das Tierchen berichten würdest.
Lg JoJo
Ps. Ich weiß garnich ob ich das darf, aber ist ein Link einer HP über (in dem Fall) Leopard Geckos (kein Forum) posten erlaubt?!
Falls nich, löscht bitte den Link --->
http://leopardgeckos-roedermark.jimdo.com/Finde das es eine gute Seite für Infos ist
Danke euch.