Servvuzzz Leuutteeeee

Ich habe da ein paar fragen und hoffe das ich hier mal ein paar gute Antworten bekomme ..
Und zwar geht es um die Schlangenart Sistrurus miliarius barbouri..
Ich halte nach langer Schlangenerfahrung von 8 jahren zum erstenmal seit ungefähr 2 jahren die zwergklapperschlange , und bin faziniert von der Giftschlangenwelt .. Da sie doch ein komplett anderes verhalten haben wie meine früheren Würgeschlangen ..Ich geh mit höchster vorsicht und mit größtem Respekt an mein Tierchen ran , und da leider oft genug die Giftpotenz der Zwergklapperschlange unterschätzt wird , find ich es erschreckend wieviel unerfahrene Schlangenhalter bereits die unterart der Klapperschlange besitzen..

.. Naja das wollte ich mal als erstes loswerden bevor ich wieder mit irgendwelche komische fragen zu meiner person oda meiner erfahrung gestellt werden..
Jetzt zu der eigentlichen frage
Ich hab mich über goggel und diverse Bücher über meine Zwergklapperschlange erkdunigt , doch leider gibt es nicht wirklich viel zu lesen das ich nicht schon weiß..
?????Ich halte momentan in einem 1,20 längem und 80cm breiten Terrrarium mein hübsches exemplar.. Und wollte mir jetzt noch ein Weibchen dazukaufen .. Meine frage ist kann ich zu meiner Sistrurus miliarius barbouri , ein Weibchen der gattung Sistrurus miliarius miliarius dazutun ohne das komplikationen auftretten?Es ist ja eine familie

Ich liebe meine barbouri aber die Farbunterschiede der miliarus sind doch krass und mir gefällt der Rotton und diese sehr exotische Färbung.. Ich will nur sicher gehen das wenn ich mia die miliarus holl keine tödlichen Unfälle im Terra passieren , und sich beide schlangen verstehen????????
Leider such ich momentan verzweifelt übers internet einen seriösen Züchter der diese Gattung zum verkauf hatt.. Da mein Züchter sich nur auf die barbouri spezialisiert hat.. Vieleicht könnt ihr mir helfen ein Züchter zu finden

ich wäre sehr sehr dankbar für jede Tipps die ich hier bekomme ...
Ansonsten wünsche ich allen TerraFreaks ein schönes wochende
Grüße aus dem Süden Stuttgart Patrick